Heute startet weltweit exklusiv auf Netflix die chinesische Serie The Victims’ Game. Die Serie wird vom Unternehmen Greener Grass Production produziert, das bereits mit zahlreichen Golden Bell Awards in Taiwan ausgezeichnet wurde. Die Geschichte orientiert sich an The Fourth Victim, einem Bestseller des taiwanischen Mystery-Autors Infinity. Zur Besetzung gehören Joseph Chang, Wei-Ning Hsu und Shih-Hsien Wang sowie die in Taiwan gefeierte Schauspielerin Ruby Lin. Die acht Folgen überzeugen durch ihre extrem spannende Erzählweise.

Han-xian Zeng, leitender ausführender Produzent, erläutert: „Neben den üblichen spannenden Unterhaltungselementen wie Serienmorde, spannungsgeladene Szenen und ausgefeilte Charaktere geht es in ‚The Victims’ Game‘ vor allem um Menschlichkeit und Liebe. Der Hauptprotagonist ist ein Forensiker und Vater, der seine Gefühle nicht ausdrücken kann. Mit seiner Jagd auf die Schuldigen in mehreren Fällen versucht er, diejenigen in der Gesellschaft zu retten, die sich bereits aufgegeben haben. Allerdings verfolgt er dabei auch ein ganz eigenes Ziel. Was wird als Nächstes passieren? Mit einer emotionalen Tiefe, wie sie in Krimis eher selten ist, will diese Serie nicht nur Zuschauer in Taiwan fesseln, sondern auch ein weltweites Publikum für neun Stunden in ihren nervenaufreibenden Bann ziehen.“

Der leitende Produzent Sheng-jung Tang ergänzt: „Die Serie ‚The Victims’ Game‘ wurde nicht nur für Taiwan produziert, sondern mit Blick auf den Weltmarkt. Die Krimiserie spielt zwar in der taiwanischen Ermittlerwelt, erzählt aber die Geschichte auf eine völlig neue Weise, wie sie auch international so noch nicht gezeigt wurde. Wir sind überzeugt, dass die Serie auch global einiges Aufsehen erregen wird. Und zusätzlich hoffen wir, damit unsere talentierten taiwanischen Schauspieler und Crews in der Welt etwas bekannter zu machen.“

Die exklusiv für Netflix produzierte chinesische Serie „The Victims’ Game“ ist ab jetzt weltweit beim Streaminganbieter verfügbar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.