Apple TV+ neuer Film mit Tom Hanks: „Greyhound“

0
209

Inspiriert von realen Ereignissen führt Kapitän Ernest Krause (Tom Hanks) einen internationalen Konvoi von 37 Schiffen auf einer tückischen Mission über den Atlantik, um den alliierten Streitkräften Tausende von Soldaten und dringend benötigte Vorräte zu liefern. Stephen Graham, Rob Morgan und Elisabeth Shue spielen neben Hanks die Hauptrolle. Der Apple Original Film wurde von Aaron Schneider inszeniert und von Gary Goetzman produziert.

Der Film wird in Amerika ab 10. Juli 2020 exklusiv bei Apple TV+ verfügbar sein (Ein deutscher Release wurde noch nicht bestätigt aber es könnte gut sein, dass es hier auch zum gleichen Zeitpunkt rauskommt).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.