4 neue Horrorfilme im Oktober bei Prime Video

0
92

Die amerikanische Produktionsfirma Blumhouse, bekannt für Horrorfilme wie „Paranormal Activity“ oder „Get Out“, liefert im Oktober 2020 vier neue, intelligente und gruselige Schocker auf Prime Video.

Black Box (ab 6.10.2020)
Ein sich erholender Traumapatient meldet sich für eine hochmoderne Therapie an, entdeckt aber bald eine unheimliche Präsenz, die sich tief in seinem Unterbewusstsein verbirgt und alles auszulöschen droht, was er je gewusst hat.

The Lie (ab 6.10.2020)
Ein geschiedenes Paar hilft seiner einzigen Tochter, ein tödliches Verbrechen zu vertuschen… aber Geheimnisse bleiben selten lange geheim.

Nocturne (ab 13.10.2020)
Eine ehrgeizige junge Pianistin, die von ihrer Zwillingsschwester stets in den Schatten gestellt wird, schließt einen Pakt mit dem Teufel, um das Gleichgewicht umzukehren und den Platz ihrer Schwester einzunehmen.

Evil Eye (ab 13.10.2020)
Eine scheinbar perfekte Romanze verwandelt sich in einen Albtraum, als eine junge Frau entdeckt, dass ihr neuer Liebhaber eine dunkle Verbindung zur Vergangenheit ihrer Mutter hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.