Die Erfolgsserie: The Handmaid’s Tale, basierend auf dem Bestseller Roman von Margret Artwood ist inzwischen schon in die dritte Runde gegangen. Auch diese 3. Staffel läuft wieder exklusiv bei Magenta TV, ab dem 5. September 2019 sind alle 13 Folgen auf Abruf in deutscher Synchronisation verfügbar.

Ich habe die dreizehn Folgen schon in der originalen Version angeschaut und kann sie nur empfehlen.

Für mich persönlich gehört die erste Staffel von The Handmaid’s Tale zu einer der besten Serien der letzten Jahre. Auch Staffel 2 und Staffel 3 haben dort nicht an Qualität verloren, sondern bauen die Serie nur weiter aus. Wer mehr Informationen zu Darstellern und der Handlung haben möchte, findet diese auf der offiziellen Seite der Telekom zu der Serie -> Hier aufrufen.

Magenta TV kannst du 30-Tage kostenlos testen und anschließend für 7,95€/Monat als Nicht-Telekom-Kunde hier abonnieren. Für Telekom-TV Kunden ist es in den meisten aktuellen Paketen kostenlos mit dabei. Wie du dieses freischalten bzw. nutzen kannst, wird dir im Telekom-Kundenservice individuell erklärt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.